Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Antalya (Brat/Currywurst in der Türkei)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Antalya (Brat/Currywurst in der Türkei)

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 48 Jahre alt und von Beruf Netzwerkadministratorin.

    Vor 3 Jahren hat es mich nach Antalya verschlagen. Ich wollte hier von Anfang an eine Frittenbude eröffnen.

    Ich dachte, wenn es in Deutschland so viele Dönerbuden gibt, bring ich halt die Brat/Currywurst in die Türkei.

    Das hat sich aber leider als sehr schwierig erwiesen. Ich hab einiges ausprobiert, bin dann aber (mangels Schweinefleisch) immer wieder mit meiner Wurstproduktion gescheitert.

    Nun hätte ich die Möglichkeit einen kleinen Laden, in sehr guter Lage zu bekommen.

    Also¦.. hat mich mein Ergeiz wieder gepackt und frei nach dem Motto
    „Geht nicht – gibt™s nicht
    mache ich jetzt einen Versuch nach dem anderen.

    Mein Mann kann schon keine Bratwurst mehr sehen, aber da muss er jetzt durch. *Mahlzeit*

    Auf meine Frage, im Forum, hab ich auch schon 2 Antworten bekommen. Danke noch mal dafür.

    Ich habe dieses Forum über Google gefunden und freu mich auf interessante Beiräge und vielleicht krieg ich ja mit eurer Hilfe die perfekte Currywurst hin.

    Liebe Grüße
    Konny

    #2
    Hallo Konny,
    herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Deine Idee finde ich gut, aber ob Sie fruchtet?
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg, und wenn ich etwas weiß, gebe ich gerne meinen senf dazu

    Achja und mal ne Frage, wie sieht das in der Türkei mit Pommes Frites aus?
    Gibt es wohl auch selten oder?

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,

      Danke für dein herzliches Willkommen.

      Pommes gibt es hier überall, aber keine guten. Hier sind die nicht so schön knackig wie in Deutschland.

      Über den Verkauf meiner Würstchen, mach ich mir keine Sorgen. Da, wo ich hin möchte, kommen täglich min. 1.000 Touristen vorbei.

      Ich hatte hier (weil es mit der Wurstproduktion nicht klappte) ein Waffelgeschäft und hab oft von den Leuten gehört, dass das Hotelessen zwar sehr gut ist, sie aber gerne mal wieder ne vernünftige Bratwurst essen möchten.

      Wenn ich eine vernünftige Wurst hin bekomme, werd ich sie auch bestimmt gut verkaufen.

      Gruß
      Konny

      Kommentar


        #4
        Heyho Konny,

        ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und freue mich auf gute Zusammenarbeit

        Mfg Tino

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang