Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Janietz

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martin Janietz

    Hallo allerseits,
    Ich heiße Martin Janietz und bin seit 50 Jahren in der Fleischbranche tätig.Davon 42 Jahre als Meister.In allen Bereichen Laden,Produktion,Maschinen und Gewürz und Zutatenverkauf konnte ich meine Erfahrungen sammeln.Die letzten 20 Jahre war ich Weltweit unterwegs davon 15 Jahre überwiegend in Rußland als Angestellter und selbsständig. Mein Wissen konnte ich vielen Menschen auf der Welt vemitteln.Im Januar gehe ich in Rente,bin aber nach wie vor bereit mich neuen Aufgaben zu stellen.Ich hoffe in diesem Forum vielleicht auch alte Kollegen zu treffen und freue mich einfach mitzumachen.
    Herzliche Grüße an alle,
    Zuletzt geändert von wurstprofi; 03.01.2015, 10:03.

    #2
    Hallo Martin,

    ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viele neue und "alte" Kontakte hier.

    Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Christian
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar


      #3
      Hallo Martin,

      auch meinerseits herzlich Willkommen.

      Ich freue mich immer über neue Kollegen und den Erfahrungsaustausch.

      Wie bist Du eigentlich auf das Forum aufmerksam geworden?

      Mit den besten Wünschen für das neue Jahr,

      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Servus Martin,

        schon eine Zeit nichts mehr von Dir gehört. Na jetzt bist ja bald Rentner und hast mehr Zeit.

        Gruß
        Ralf

        Kommentar


          #5
          Hallo Ralf,
          du hast Recht.Jetzt habe ich mehr Zeit zum Arbeiten.
          Gruß
          Martin

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang