X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin ! :-)

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin ! :-)

    Guten abend

    ich finde das Forum richtig toll, darauf gestoßen bin ich wo ich im internet rum gestöbert bin, wo ich auf der suche nach meiner Zukunft bin.

    Nun mal zu mir.
    Ich bin seit über zwei Jahren ein gelernter fleischer und komme aus dem Norden aus dem schönen Hamburg und freue mich hier durchstöbern zu können

    #2
    Hallo Fleischa,

    vielen Dank für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen.

    Welche Zukunftspläne hast Du?

    Schaue Dich zu dem Thema Fortbildung auch vielleicht in der Rubrik:

    Fleischermeister Schulen

    sowie

    Fleischtechniker Schulen um.

    Für Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Was ich in Zukunft machen/erreichen möchte

      als geselle weiter arbeiten bzw wo weiter arbeiten ob in einem groß oder Kleinbetrieb (möchte am liebsten so früh wie möglich anfangen um vom.tag etwas zu haben und samstags nicht arbeiten)

      oder aber meinen.meister machen wobei ich überlege und nachdenke ob ich eine Führungsposition. Ohne erfahung einfach machen soll wobei ich nicht weiß ob ich jemand bin der als.chef überzeugend oder sich gut anstellt

      leider findet man in.hamburg nicht das was ich gern hätte oder im Internet ist nicht viel zu finden vieles leider nur verkaufsbetont wo man schichtarbeiten hat und nix vom tag und oft . samstags arbeiten muss

      Kommentar


        #4
        Moin,

        Keine Ahnung in was für einem Betrieb du gelernt hast aber wenn du bereit bist ein Stück außerhalb*Hamburgs zu fahren hätte ich eventuell was für dich..wir suchen nämlich akut.

        Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag ab 03:00 Uhr. Schlachtung, Zerlegung und Produktion.

        Kommentar


          #5
          Was heißt außerhalb
          also wohin müsste ich ?

          Kommentar


            #6
            Ca 45 Minuten südlich von Hamburg

            Kommentar


              #7
              Wem könnte ich den meine Bewerbungsunterlagen zuschicken ?

              Kommentar


                #8
                Privat könnten sie mir es auch schicken

                Kommentar


                  #9
                  Sorry hab den Thread hier ganz vergessen . Ich schick dir mal eine Nachricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen dank

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X