Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohl an

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohl an

    Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen, Ich bin 35 komme aus dem Heilbronner raum und habe eigentlich Kunstschmied/Schlosser gelernt, seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Kunst Wurstwaren und Fleischprudukte für den Grill herzustellen was mir nicht immer gelingt aber meistens . Bin kein Profi eher ein Hobbyist und bin auf das Forum aufmerksam geworden weil die meisten Threads ganz lustig zu lesen sind und immer eine Essenz an Informationen zufinden ist die man sonst nur schwer findet.

    #2
    Hallo Henry,

    da wären wir schon mal zwei mit dem gleichen Vornamen und der Rest passt auch fast bis auf den einen Buchstaben :-)
    Herzlich willkommen. Auf Deine Anfrage wegen den Hühnchenburgern komme ich noch zurück.

    Viele Grüße

    Henry
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Henry,

      Dann wünsche ich Dir viel Soaß bei uns in Forum.

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Hi Henry,
        herzlich Willkommen. Das ist ja mal ein schönes Lob. Na dann hoffe ich auf weitere Essenzreiche Beiträge hier.
        Beste Grüße
        Bianca
        www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang