Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal Hallo sagen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal Hallo sagen

    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin und immer interessante Kontakte suche. Bin 35 Jahre alt, dito Fleischermeister, dito Fleischtechniker beim "Alten" F 36. Bin stelltv. Geschäftsleiter eines größeren Mittelständer

    #2
    Hallo Hans-Jörg Kohn,

    viel Spaß im Forum. Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, da wir mit den alten Themen momentan Anzeigeprobleme haben. Solange die Entwickler der Forensoftware keine Lösung gefunden haben können nicht Besucher des Forums diese Beiträge sehen.

    Gruß
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar


      #3
      Ich sage auch mal herzlich Willkommen.

      Freue mich auf den Erfahrungsaustausch!
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo Hans-Jörg,

        Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum bei uns.

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Hallo und Herzlich willkommen!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang