Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer mehr... (In der Endphase der Fleischer Ausbildung)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer mehr... (In der Endphase der Fleischer Ausbildung)

    servus

    war grad über googel hier drüber gestolpert, weil ich wissen wollt was der meister so ungefähr kostet und finds hier recht gesellig... dacht da bleib ich doch gleich mal

    heiße nicolas, komm aus hanau was in der nähe von frankfurt liegt, bin 21 und im moment in der endphase der fleischer ausbildung - wenns so klappt wie gedacht und ich die vorgezogene prüfung besteh, hab ichs im januar hinter mir... wenn nicht halt n halbes jahr später

    sonst, joa... falls noch fragen sind, als her damit


    mfg.

    #2
    Hallo Nicolas,

    schönes Avatar hast du da

    Ich heise dich hier herzlich willkommen bei uns !

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      moin Nicolas,
      willkommen im Forum..fühl Dich wie zu Hause !

      Kommentar


        #4
        Hallo Nicolas,

        herzlich willkommen und wir wünschen dir viel spass hier und immer schön beiträge schreiben


        lg susi

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang