Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juten Tach!!! (Abteilungsleiter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juten Tach!!! (Abteilungsleiter)

    Juten Tach,

    habe ebend durch zufall euer Forum gefunden und mich direkt gefreut das es eine plattform für diese Berufsgruppe gibt. Ich bin 28 Jahre alt, Abteilungsleiter einer großen Abteilung mit ca 21 Angestellten (incl. Käse & Fischabteilung) und hatte selbst schon vor 4 jahren die idee eines Fleischerforums umgesetzt und bin aber kläglich gescheitert. Da ich mein einzigster User war habe ich das Forum nach einer langen Zeit aufgegeben.

    #2
    Heyho,

    herzlich willkommen. Freut mich das du hierher gefunden hast ! Wünsche dir hier viel Spaß und vll hast du mit dem Forum hier mehr erfolg

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Juten Tach!!!

      na dann bleib doch einfach bei uns, ist hier ne gesellige runde, oft säääehr witzig, wird dir sicher gefallen...

      willkommmmääääännnn.

      smilla

      Kommentar


        #4
        RE: Juten Tach!!!

        Moin Moin auch von mir aus dem tiefen Westen der verschneiten Republik :]

        Kommentar


          #5
          RE: Juten Tach!!!

          Auch von mir ein herzliches willkommen, auch an diejenigen die bis heute zu uns gestossen sind,
          wünsche euch allen viel Spaß hier.

          Gruß Siggi

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen bumble *Moin*

            Kommentar


              #7
              Noch´n Neuer!

              Hallo!
              Bin auch neu hier!
              Bin 36 Jahre alt und sebständiger Fleischermeister!
              Freu mich darauf mich mit Euch auszutauschen und bin gespannt etwas Neues zu lernen.

              Gruß aus´m Sauerland!

              Kommentar


                #8
                RE: Noch´n Neuer!

                wow, ganz schöner zuwachs im moment, schön, so wirds immer interessanter und abwechslungsreicher.

                willkommmäääääään...

                und *nachti* smilla

                Kommentar


                  #9
                  hallo hajöbususau wie kommt man denn auf sonen namen

                  Kommentar


                    #10
                    ....is´n Kürzel aus meinem Namen und Wohnort!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang