Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markus Dormayer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Markus Dormayer

    Grüß euch!
    Ich bin ein Fleischermeister aus Langenzersdorf (AT) haben einen Kleinen Handwerksbetrieb.
    Den Meister Titel habe ich vor 5 Jahren in Landshut gemacht und bin seit gut 15 Jahren aktiv in der Branche.

    Produzieren so gut wie alles Selbst und war auf der Suche nach einem Kostenrechner bzw. einer Excel Tabelle. So bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Wenn ihr euch ein bisschen über mich Informieren wollt: https://www.facebook.com/fleischereidormayer/ bzw. https://www.facebook.com/Fleischermeister

    Freundschaft

    #2
    Hallo Markus,

    danke für die nette Vorstellung.

    Herzlich Willkommen bei uns

    Das Thema mit der Excel Tabelle schaue ich mir gerne nochmals an. Ich wünsche dir eine angenehme Kommunikation hier.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang