Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Aus Canada

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Aus Canada

    Hallo zusammen ich möchte mich einmal vorstellen !!! Ich bin neu hier im Forum .... Ich vertrete unser Handwerk als Jung Meister in Canada und trage die Verantwortung meine Kollegen auszubilden oder bzw zu trainieren da es in Canada leider keinerlei Ausbildungsmöglichkeiten gibt die vergleichbar sind mit unserer !

    #2
    Willkommen im Club. Wie sind die Gehälter für Metzgermeister dort?

    Kommentar


      #3
      Hallo Christoph,

      Die Gehälter für Metzger ob Meister oder nicht spielt hier keine Rolle sind 18-25$ !!! Leider wird hier keinerlei Ausbildung anerkannt aber viele chef's wissen wie wertvoll es ist jemanden mit mehr als 3 Jahren Berufserfahrung zu bekommen !!

      Kommentar


        #4
        Sind die Lohngehälter also wie in Deutschland. Ok ich bleibe hier xD warum die deutsche Ausbildung nicht anerkannt wird erschließt sich mir trotzdem nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang