X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Pfalz

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Pfalz

    Hallo zusammen,

    eine kleine Vorstellung meinerseits.
    Bj. 1960, verheiratet
    Fleischermeister, Tätigkeitsschwerpunkte waren Produktion in Handwerk und Industrie
    Außendienst in der Gewürzbranche seit 16 Jahren, Bereich Hessen, BaWü, Pfalz
    Hobby: Fotografie (People und Landschaft)

    Grüße
    ES



    #2
    Hallo Herr Kollege. Herzlichen Glückwunsch zum Überleben. Für welche Firma bist du tätig im Gewürze Bereich? In der Pfalz gibt es 3-4?

    Kommentar


      #3
      Hallo ES,

      herzlich Willkommen bei uns.

      Mich würde ebenfalls interessieren bei welchem Gewürzunternehmen du tätig bist - ich war 2 Jahre bei Eppers in Saarbrücken tätig.
      Es war eine schöne Zeit, mein Gebiet war PLZ 98, 99, 34, 35, 36, 37, dabei hatte ich einen Kundenstamm von über 750 Metzgereien sowie Fleischwarenindustrie-Betriebe zu betreuen.

      Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

      Herzliche Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        da nun schon zweimal gefragt wurdewerde ich mal die Neugier befriedigen :-) : Van Hees GmbH ist meine Wirkungsstätte, seit 2000.

        Grüße
        ES

        Kommentar


          #5
          Danke für die Rückmeldung. Freue mich, das du dabei bist! lg

          Kommentar

          Lädt...
          X