Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Svenja(Azubi)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svenja(Azubi)

    Guten Nachmittag
    ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
    ICh heiße Svenja bin 18 Jahre alt und komme aus dem Ostalb (Baden-Württemberg). Ich mache zurzeit eine Ausbildung(im September 2. Lehrjahr) als Fleischereifachverkäuferin beim Rewe.

    #2
    Herzlich willkommen !
    Ich hoffe wir hier im Forum können Dir das eine oder andere Mal nützliche Tips geben, oder Du findest hier passende hilfreiche Beiträge, um Deinen fachlichen Horizont zu erweitern.
    Bitte sei auch ein wenig aktiv, damit dieses Forum auch lebendig bleibt !

    VG

    Kommentar


      #3
      Hi Svenja, schön das du hierher gefunden hast. Wie gefällts dir bei Rewe? Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Svenja,

        herzlich Willkommen bei uns.

        Wir haben einige Azubis hier, wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

        Schöne Grüße
        Ivan
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Hey Svenja schön das du da bist , ich schicke dir eine pn =)

          Kommentar


            #6
            Hallo, willkommen in der besten und nüzlichsten Gruppe aller Zeiten, bin auch neu hier...
            Ich war früher in BW, wo wohnst du dort?

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang