X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich heiße Elias,
    bin 25 Jahre alt.
    Wohne in Saarbücken.
    Am 28Juli hab meine Gesellenprüfung bestanden, zwar schlecht, aber so waren die Umstände, bin trotzdem froh und stolz ein Fleischer geworden zu sein, und was noch fehlt, das wird noch nachgeholt.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem Betrieb, der mich einstellen würde.
    Entlich mal ein Vorstellungsgespräch beim Schwamm! ( eine Fleischwarenfabrik in SB)
    Ich wünsche allen hier viel und noch mehr Spaß.
    MfG
    Hutz

    #2
    Hallo Elias nach der Gesellenprüfung fragt ja kaum jemand und nach den Noten auch nicht. Was zählt ist die persönliche Vorstellung im Betrieb wozu ich dir eher als sämtliche Bewerbungen in diverse Betriebe raten kann. Eifach vorbei gehen und direkt vorstellen. Viel Erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X