Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen :)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen :)

    Hallöchen zusammen,

    Ich bin Trine, 34 und eine gebürtige Freiburgerin, die es nun in das aufregende Berlin verschlagen hat. Obwohl ich beruflich weder mit Fleisch noch mit anderen kulinarischen genüssen zu tun habe (ich bin Erzieherin), beschäftige ich mich in meiner Freizeit extrem viel mit Kochen, Gesundheit und der entsprechenden Ernährung. Ich versuche dabei, sowohl der Umwelt als auch meinem eigenen Körper gegenüber so verantwortungsvoll wie möglich zu sein und größtenteils regionale Produkte zu verzehren. Zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen amn Wochenende gehört es etwa, groß für mich und meine Liebsten zu kochen Dabei probiere ich immer wieder neue Rezepte aus (immer gerne auch mit Fleisch) und bin auch sonst eine Freundin von Gemütlichkeit, Genuss und Annehmlichkeiten.

    In euer Forum hat es mich verschlagen, da ich gerne mehr über die Ver und Bearbeitung von Fleisch lernen möchte - einerseits aus Interesse, andererseits jedoch auch, um meine Kochkünste in diesem Bereich ein wenig zu erweitern. Ich freue mich über viele spannende Beiträge und Anregungen von euch!

    Ganz liebe Grüße
    Trine

    #2
    Dann mal herzlich willkommen!

    Hier findest du eine aufgeschlossene, beratungswillige und nette Truppe.

    Viele Grüße Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang