Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Ihr Fleischer (Handwerk des Fleischers erlernt)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Ihr Fleischer (Handwerk des Fleischers erlernt)

    *Moin*Moin Moin
    Möchte mich mal eben vorstellen.
    Mein Name ist Andreas und ich bin 39 Jahre alt.Ich komme aus dem Norden und habe das Handwerk des Fleischers erlernt und würde es auch wieder tun.Würde mich über jeden Austausch freuen,denn man lernt ja nie aus. Also bis dann.

    #2
    Moin moin Andreas! willkommen hier bei uns!

    Kommentar


      #3
      Hallo Andreas,

      Herzlich Willkommen bei uns !

      Ein ehemaliger Zimbo Mitarbeiter ? Da müssen wir uns über das oder andere Rezept unterhalten

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Willkommen bei uns, hab auch mal bei Zimbo in Suhl ( Thüringen ) 10 Monate einen Lehrgang betreut.
        Viel Spaß hier.

        Kommentar


          #5
          Moin Moin und welcome on Board auch von mir *Moin*

          Kommentar


            #6
            willkomen hier im metzger's paradies...

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang