X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kannst Du nur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kannst Du nur!

    Hallo in die Runde,

    Gerne möchte auch ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Dirk, arbeite seit 2013 im einem mittelgroßen Schlachthof als QMB.

    Neben der Betriebsleitung, Personalverantwortung und Qualitätsmanagement arbeite ich auch aktiv in der Schlachtung.

    In unserem Betrieb hat der Tierschutz eine übergeordnete Rolle, worauf wir alle gemeinsam stolz sind.

    Fragen, vor allem was Betäubung und Schlachtung angeht, können jederzeit gestellt werden.

    Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch und gute Gespräche.

    Und wie kann ich nur im Schlachthof arbeiten?

    Tja, jeden Tag eine neue Herausforderung, jeden Tag eine neue Situation auf die ich reagieren muss.
    Und gerade wegen der negativen Presse, und dem doch schlechten Ruf den unsere Branche hat, macht es mir jeden Tag aufs neue Spaß mich den Herausforderungen zu stellen und die Aufgaben zu meistern.
    Und so zumindest meinen Betrieb konstant nach vorne zu bringen!

    #2
    Herzlich willkommen bei uns!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X