X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin von einer Branchenfremden...

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin von einer Branchenfremden...

    Hallo, habe mich angemeldet, da mein Mann demnächst den elterlichen Betrieb übernehmen wird und ich ihn dabei im Rahmen meiner Möglichkeiten zumindest im Bereich Büro unterstützen möchte.
    Versuche jetzt, mir möglichst viel Informationen anzueignen.
    Ich bin in einer ganz anderen Branche beheimatet und dazu auch noch seit 2 Jahren im öffentlichen Dienst tätig.

    Aber wie sagt man immer: man lernt nie aus! :-)

    #2
    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich bin auch neu hier und auch nicht sehr erfahren. Aber das Forum finde ich toll, da ich schon viel Interessantes nachgelesen

    Kommentar


      #3
      Moin Rita,

      herzlich willkommen und viel Erfolg bei Eurem neuen Projekt!

      Viele Grüße
      Paddy

      Kommentar

      Lädt...
      X