X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit gesucht als Fleischer

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeit gesucht als Fleischer

    Scusate comunità. Sapete se qualche azienda a bisogno di un opperaio specializzato in produzione di mortadella o salumi cotti artigianali o industriale. Con esperienza 20 anni. Conosco molto bene tutte le macchine di produzione. Insacatura e legatura a mano con corde mortadella da 0.5-600kg. Cottura lenta. Programazione stufe. Conosco la carne le spezie e conservanti e molte ricette. Capace di fare mortadella di maiale o pollo o altri salumi cotti. Anche salumi stagionati. Scusate dell' argomento fuori tema. Grazie a tutti.

    #2

    Hallo zusammen, ich war mal so frei und habe oben stehenden Beitrag von Gezim übersetzt. Kennt jemand eine passende Stelle?

    Ciao, ero così libero e ho tradotto il post sopra di Gezim. Qualcuno conosce un lavoro adatto?



    Frage an die Community
    Gestern, 21.00 Uhr
    Sorry Communities. Wissen Sie, ob ein Unternehmen einen Arbeiter braucht, der auf die Herstellung von Mortadella, handwerklicher oder industriell gekochter Salami spezialisiert ist? Mit 20 Jahren Erfahrung. Ich kenne alle Produktionsmaschinen sehr gut. Füllen und Binden von Hand mit Mortadella-Seilen bei Gewichten von 0,5-600 kg. Langsam kochen. Herdprogrammierung. Ich kenne Fleisch, Gewürze und Konservierungsstoffe und viele Rezepte. Kann Schweinefleisch Mortadella oder Hähnchenfleisch oder anderes gekochtes Fleisch zubereiten. Auch gewürzter Aufschnitt. Entschuldigung für das Thema off topic. Ich danke Ihnen allen.
    Zuletzt geändert von Zwergwidder; 30.07.2019, 09:38. Grund: Letzter Feinschliff

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus, herzlichen Dank für die Unterstützung.
      Ich habe die Anfrage an unsere Partner weitergeleitet.
      So, wie ich den Text verstehe ist der Kollege seit gut 20 Jahren auf die Herstellung von italienischen Spezialisten wie Salami und Mortadella spezialisiert und möchte gerne in Deutschland arbeiten.
      Gibt es so etwas wie einen Gesellenbrief als Fleischer, oder einen Meistertitel?

      Buon giorno, hai una lettera di un giornalista o un titolo da macellaio? Vuoi lavorare in Germania? Quali sono le aspettative salariali?
      Zuletzt geändert von Ivan Besser; 01.08.2019, 09:05.
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Lieber Klaus.
        Einmal abgesehen von deinen “Uebersetzungskuensten”will ich hier und heute mal zum Ausdruck bringen was fuer ein phantastischer Kollege du bist. Ob es sich um Ratschlaege, Rezepte, Anleitungen, Lehrlingsbetreuung, Tipps fuer Pruefungen und vieles andere mehr handelt,- du bist fuer die Suchenden immer da und stets ein geduldiger Ansprechpartner. Leider liegt es nicht in meiner Macht dir, wie es hier ueblich ist, eine Feierstunde zu widmen. Doch ich habe dir einen Pokal gebastelt, den kannst du dir in den Bilderrahmen haengen. Als Anerkennung fuer den besten Kollegen der Welt.
        Alles Gute weiterhin und unerschoepfliche Schaffenskraft.
        Wuschel

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Pokal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,0 KB
ID: 43104



        Kommentar


          #5
          Grazie per l'aiuto che state facendo. Io non sono macellaio. Perché in Italia lavoro nei salumifici la carne arriva dal macello. Con il coltello lavoro ma non posso dire che sono un macellaio. Io conosco le macchine tritta carni. Insacatura quelli che riempono le salsicce i salumi. Conosco la cottura nelle stufe. Conosco delle ricette che qua li conservano l'azienda molto gelosamente. Poso caricare delle foto perché video dimostrative mie non me li carica il sito. Per la paga quello che prende un vostro operaio medio. Perche so che o delle difficoltà con la lingua ma con un corso intensivo riuscirò a recuperare molto presto. Io vi garantisco di fare una mortadella uguale come a Bologna. Insacatura e legatura a mano con corde. Anche qualche altro salume coto. O qualche stagionati.

          Kommentar


            #6
            Hallo wuschel,

            nun weiß ich gar nicht was ich sagen soll, vielen Dank für die Blumen und deinen Pokal! Ich freue mich riesig über die schönen Worte! Das Bild werde ich mir herunter laden und auf den Bildschirm meines Handys legen. Und ich kann das Lob gerne zurück geben- ich bin froh mit einem so guten Fachmann wie dir in Kontakt zu stehen!

            Ich mache das hier gerne. Da wir Fleischer eh schon nicht die beste Lobby haben da wir ein Handwerk verstehen das von vielen Menschen komplett missverstanden wird müssen wir uns gegenseitig helfen denke ich. Da spielen Grenzen keine Rolle, wir sind alle Kollegen.

            Also wenn ich helfen kann, mache ich das gerne-genau wie mir hier schon oft geholfen wurde!

            Viele grüße Klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X