X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Axel Davila - Lean Management & Food Experte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Axel Davila - Lean Management & Food Experte

    Guten Tag,

    ich verantworte den Bereich Food & Beverage bei STAUFEN. Wir sind eine Lean Management Beratung und kooperieren mit DIL Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e.V..

    Ich beschäftige mich seit nunmehr 15 Jahren mit Lean Management, schwerpunktmäßig in der Lebensmittelindustrie.

    Nach meinem Wirt.-Ing. Studium bin ich über Umwege in der Beratung gelandet. Hier habe ich dann zügig Projekte in der Lebensmittelindustrie übernommen. Nach einigen Jahren bin ich zu Nestlé gewechselt und habe dort Lean Management zunächst auf Werksebene, später im gesamten Geschäftsbereich verantwortet. Nach fast sechs Jahren hat es mich dann wieder zurück in die Beratung gezogen.

    Mit meinem Team bei STAUFEN - allesamt alte Hasen der Lebensmittelbranche - und unserem Partner dem DIL, bilden wir ein Expertenteam für die Lebensmittelbranche, das es so in Deutschland sicherlich kein zweites Mal gibt:
    Prozesstabilität, Materialverluste, Kapazitätssteigerung, Komplexitätsmanagement, Technologie, Innovation, Führungsbegleitung,…

    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Axel Davila

    #2
    Guten Tag Herr Davila. DIL kenne ich. Staufen auch. Klingt gut. Herzlich Willkommen. Könnt Ihr einige Referenzen in der Fleischindustrie vorweisen oder seid Ihr mit dem Konzept noch neu auf dem Markt?

    Kommentar

    Lädt...
    X