Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Infos zur Frankfurter Heyne Schule !

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Infos zur Frankfurter Heyne Schule !

    Bitte um infos mache bald meinen meister in Frankfurt.

    #2
    RE: hallo hat jemand infos zur frankfurter heyne schle

    Was bitte ist
    heyne schle
    ?(

    Kommentar


      #3
      Er meint sicher die Frankfurter Heyne Schule !

      Kobold bitte achte auf die Art und Weise deiner Postings und fasse Dich nicht immer so kurz, sonst wird Dir nie geholfen weil Dich keiner versteht!
      Habs mal etwas geändert !

      Und ich weiß ja nicht was Du über die Schule wissen willst, aber vielleicht verrät die >>Homepage<< ja etwas

      Kommentar


        #4
        hab nur ich den eindruck das der junge ein wenig... äh... drücken wirs mal nett aus... unbeholfen wirkt?

        Kommentar


          #5
          Original von Nicky
          hab nur ich den eindruck das der junge ein wenig... äh... drücken wirs mal nett aus... unbeholfen wirkt?
          Nein..ich glaube mit diesem Eindruck bist du nicht alleine....

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang