Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin der Marc und suche eine Stelle im Ausland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin der Marc und suche eine Stelle im Ausland

    Hallo liebe Community mein Name ist Marc Bennetti bin 26 Jahre alt, und Fleischermeister. Ich arbeite seit 3 Jahren als Produktionsleiter in einer Fleischerei mit 25 Angestellten. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Stelle. Ich würde gern ins Ausland gehen, um mal was anderes zu sehen. Eventuell kann mir ja hier jemand helfen und weiß eine passende Stelle!

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 21.08.2020, 13:19. Grund: Textformat angepasst

    #2
    Wo genau willst Du hin? Innerhalb der EU oder außerhalb?

    Kommentar


      #3
      Hey Roschi, danke für deine schnelle Antwort.

      Das ist egal, Schweiz wäre interessant aber bin für alles offen, und würde überall hin

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang