Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Hallo!
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ella und bin eine begeisterte Hobbyköchin. Ich mache sehr gerne Fleischgerichte und bin sehr gespannt mehr über das Thema Fleisch zu wissen! Ich freue mich über jeglichen Austausch mit euch!

    #2
    Hallo Ella,

    Ich bin auch erst seit gestern hier eingeloggt und teile deine Leidenschaft auf Fleischgerichte.
    Ich kann dich gut nachvollziehen, da ich durch die Leidenschaft auf dem Grill hier her gekommen bin und viele weitere Zubereitungen und Empfehlungen dazu lernen möchte

    Liebe Grpße Lisa
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 28.01.2021, 13:01. Grund: Format angepasst

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang