Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an die Fleischer ! (bin gelernter Fachverkäufer)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an die Fleischer ! (bin gelernter Fachverkäufer)

    Hallo !

    Erstmal:
    Tolles Forum hier, genau was ich gesucht habe.

    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Nils und bin eigentlich kein Fleischer noch ein gelernter Fachverkäufer.

    Ich verkaufe auf Wochenmärkten Frischgeflügel in der mittlerweile 3. Generation und bin in den Betrieb quasi hineingeboren worden.
    Ausbildung erfolgte bei uns immer in der eher kaufmännischen Ecke (es fing mit Lebendgeflügel an, da brauchte man kein Fleischerwissen).
    Den Rest haben wir uns selbst beigebracht, was bislang gut gelungen ist.

    Unser Programm umfasst neben dem klassischen Geflügel auch Kaninchen und Lamm, zur Wintersaison auch etwas Wild. Dazu gehören ein umfangreicher Bereich Geflügelwurst und Salate.
    Im Grunde das gleiche Programm wie beim Fleischer, nur alles auf Geflügel ausgerichtet.

    Auf der Suche nach Erfahrungen mit anderen Händlern bin ich auf dieses Forum gestossen. Es gibt ja viele Bereiche die sich überschneiden, da hoffe ich auf einen guten Erfahrungsaustausch.

    Vielleicht gibt es hier auch ein paar Fleischer die auf Wochenmärkten ihr Geld verdienen ?

    Gruß

    Nils

    #2
    Hallo Nils,

    ich heise dich herzlich willkommen hier bei uns an Board und wünsche dir viel Spaß

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Nils
      auch von mir HerzlichWillkommmen und auf guten Erfahrungsaustausch..

      Kommentar


        #4
        heyho Nils willkommen an Board.
        Mal jemand mit Geflügel..sehr interessant.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche hier viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch

          Kommentar


            #6
            hallo nils,
            herzlich willkommen und viel spaß bei uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang