Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen (Fleischergeselle mit Erfahrung im Großverbrauchermarkt)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen (Fleischergeselle mit Erfahrung im Großverbrauchermarkt)

    Hallo bin heute durch zufall auf das Forum hier aufmerksam geworden...

    Ich heiße Daniel bin 24 und wohne in Essen...

    Von 2000 - 2003 hab ich meine Lehre zum Fleischer gemacht war danach 2 Jahre beim Bund anschließend nen 1/2 Jahr in einem Großverbrauchermarkt in der Fleischabteilung und hab danach umgesattelt zum Fernfahrer... Hab aber jetzt bemerkt das es nicht so ganz das wahre ist und will wieder zurück in die Wurstküche^^

    Soviel zu mir und meinem Werdegang bei Fragen einfach ne PM...

    #2
    mahlzeit Daniel, willkommen an Board !

    Kommentar


      #3
      Hallo Daniel,

      dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei uns und heiße dich herzlich willkommen.

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        hallo Daniel,
        herzlich wilkommen
        mfg krümel

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Hallo auch von mir Blackhusky...

          Wenn du eine fahrbare Fleischerei eröffnest,könnstest Du beide Berufe unter einen Hut bringen 8)

          Kommentar


            #6
            Naja wird aber eng mit der Stromversorgung von Kutter und Wolf^^ bzw. Krieg ich da schlecht Räucherschrank, Kessel und den Rest überhaupt unter^^ Aber im Grunde keine schlechte Idee wer leiht mir das Startkapital?^^

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang