Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier und habe gleich eine frage (Ausbildung zum Fleischereifachverkäufer)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu hier und habe gleich eine frage (Ausbildung zum Fleischereifachverkäufer)

    Hallo erstmal...

    Habe mich mal hier angemeldet und hoffentlich kriege ich meinen Ausbildungsplatz dann werde ich sicherlich öfters hier reinschauen.

    Und dazu habe ich gleich eine Frage. Ich habe mich für eine Ausbildung als Fachverkäufer / Fleischerei beworben. Vorgestern habe ich dann auch bescheid gekriegt wann ich denn Zeit hätte um vorbeizukommen. Denn ich soll zuerst ein Praktikum davor absolvieren, habe natürlich zugesagt und werde nächste Woche kommen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man sich etwas vorbereiten kann ? bzw was man machen muss ? Soviel ich gesehen habe muss ich zu einem Direktverkauf.


    naja vielen dank erstmal

    #2
    RE: bin neu hier und habe gleich eine frage

    Ich würde sagen, schaun einfach hier ein bischen im Forum rum da wirst einiges an informationen finden. Wenn von haus aus gut mit Menschen umgehen kannst, dann brauchst du dich ned wirklich vorbeireiten auser vll eben mal in den laden vorbei schaun und einkaufen um zu sehen was sie in der Theke haben und dann kannst du dich über die Produkte informieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang