Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

island gruesst deutschland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    island gruesst deutschland

    moin moin

    hab eure seite gefunden und dachte mir, super sache gleich mal anmelden

    ich bin christian, 31 jahre jung, lebe und arbeite zur zeit auf island ca 50 km wet vom polarkreis weg

    mfg christian

    #2
    Herzlich Willkommen bei uns !

    Kommentar


      #3
      hey Chris,

      herzlich willkommen udn viel Spaß wünsch ich dir ! Wie bistn nach Island gekommen ?

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        herzlich willkommen,

        erzähl doch mal ein bißchen von dir, würde mich auch interessieren, wie du ausgerechnet nach island gekommen bist. wie und was und überhaupt...

        lg smilla

        Kommentar


          #5
          moin moin und frohe pfingsten

          tja lange geschichte! mein bruder hat hier fuer wickinger-reisen gearbeitet und den chef von einem schlachthaus kennengelernt. und dieser suchte noch leute fuer die schlachtsaison (schafe schlachten) .

          ja da ich nicht wirklich was in germany zu tun hatte, bin ich fuer 7 wochen nach island gegangen. und wa gleich in dieses wunderschoene land verliebt.

          die naechsten 2 jahre wa ich dann gleich fuer 6 monate hier. im sommer auch fuer wickinger und anschliesend zum schlachten.

          jetzt bin ich seit 2 jahren fest hier. und mitlerweile meatmaster in der firma.

          mittlerweile wohn ich in einem schoenen haus am meer.
          (ich muss nur 20mbis zum schwarzen strand laufen) 8)

          das leben ist schon schoen

          ja das wa die kurzfassung wie es einen nach island verschlagen kann.

          so und jetzt muss ich los auf mich wartet ein kaltes bier *prost* und ein pferde T-bone staik (250-200-35mm gross) und darum muss ich mich kuemmern ich denke ihr versteht das

          mfg christian

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang