Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum in einem REAL SB WARENHAUS zum Fleischer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Praktikum in einem REAL SB WARENHAUS zum Fleischer

    Hi ich stell mich auchma vor bin 21 jahre alt und mache in 2 Wochen ein Praktikum in einem REAL SB WARENHAUS zum Fleischer. Jetz hab ich auch direkt eine Frage und stell sie mal hier. Weiß jemand wieviel man in der Ausbildung bei REAL verdient und auch danach? Gbit es gute übernahmechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten? Komme aus NRW

    #2
    Hallo und Willkommen im Forum...

    Die Uebernahmechancen richten sich meines Wissens dort nach Eignung Leistung und Befaehigung. Das heisst fleissige Auszubildende die sich nie danebenbenommen haben werden in der Regel uebernommen.
    Jetzt zum Verdienst... Kann da leider nur von der Edeka sprechen da ich dort gearbeitet habe.
    Fuer die hohe Stundenbelastung und wenige Freizeit verdient man dort meiner Meinung nach viel zu wenig.
    Kann auch sein das ich nur einen geizigen Chef erwischt habe

    Gruss Tobias

    Kommentar


      #3
      metzger verdienen generell zu wenig
      aber soweit ich das aus meinem bekanntenkreis sagen kann, zahlen supermarktketten übertariflich. zumindest bei den fleischereifachverkäuferinnen im rewe so. die bekommen im 1. jahr soviel wie ich im 3. - aber so ist das halt, wenn man nach standardtarif bezahlt wird.

      mfg.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        soweit ich weiß bekommst du im 1.LJ: 574 Brutto im 2.LJ: 658 Brutto und im 3.LJ 750.Brutto (war bei mir jedenfalls so) lerne bei COOP und soweit ich weiß ist das ungefähr die gleiche Bezahlung. (denke aber eher mehr)

        Kannst mit 120 bis 150 euro Abzüge rechnen!!!

        Kommentar


          #5
          Hab noch eine kleine Frage wisst ihr ob das beim REAL nur Fleischverarbeitung ist oder ob die auch selber nen lpaar Sorten Wurst machen?

          Kommentar


            #6
            von markt zu markt anders...

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang