Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausschlachter Landkreis Harz gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausschlachter Landkreis Harz gesucht

    Hallo bin Kaufi und erst seid kurzem hir angemeldet.
    Gibt es hir einen schlachter aus dem Landkreis Harz(alt kreis Wernigerode)?
    Der Hausschlachtungen macht?

    #2
    RE: Hausschlachter

    hallo kaufi,

    in jedem landkreis gibt´s den einen o. anderen hausmetzger,
    in meiner gegend ist in nahezu jedem größeren dorf noch einer zu finden.

    wenn du mit deiner suche hier im forum kein glück haben solltest, schau doch einfach mal in die örtlichen tageszeitungen.

    auch die stadt/gemeindeverwaltung kann dir diesbezgl. sicher weiterhelfen.

    fragen kostet nicht´s...noch nicht


    was willst du denn metzgern...rind,schwein,lamm?

    erzähl doch mal ´n bisschen!!!

    Kommentar


      #3
      RE: Hausschlachter

      Ich habe 1999 meine lehre als Schlachter gemacht und bin darauf hängen geblieben, bzw ich komme davon nicht weg. Habe bis jetzt immer nur für mich und meine verwandschaft geschlachtet. Wo mich mein onkel letztes Jahr richtig übern nuckel gezogen hat. Und jetzt will ich mir meinen eigenen Kunden kreis aufbauen und wollte erst mal bei einen eingeseßenen schlachter mitgehen. so das einen die leute erst mal kenen lernen und wo man noch so manche dinge lernen kann. Und schlachten tu ich alles es macht mir verdamt viel spaß.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang