X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung als Fleischer bei Kaisers Tengelmann

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung als Fleischer bei Kaisers Tengelmann

    Hi, ich bin sarah
    Wie gehts denn so?

    #2
    RE: hi

    Original von sarah22
    Hi, ich bin sarah
    Wie gehts denn so?
    Willkommen Frau Fast-Nachbarin
    Mir geht´s gut ! und dir?

    Kommentar


      #3
      hi

      Aber nur fast
      mir gehs ganz gut!
      Toll dieses Forum,oder?
      Ich erhoffe mir hier,weil ich gaaanz viele Fragen habe, ein paar antworten zu bekommen!
      Gruß Sarah

      Kommentar


        #4
        Hi,
        Hat jemand lust mir ein paar antworten zu geben???
        Bitte sehr darum!

        Kommentar


          #5
          Hi,
          willkommen hier.
          Tom

          Kommentar


            #6
            Hat jemand lust mir ein paar antworten zu geben???
            Wenn du deine Fragen denn mal stellen würdest könnte man auch drauf antworten ?(

            Kommentar


              #7
              Das ist nett, würde es aber viel lieber per email machen wollen.

              Kommentar


                #8
                Willkommen bei uns, natürlich kannst du fragen was du willst,aber warum so geheimnisvoll??
                sarah22

                Das ist nett, würde es aber viel lieber per email machen wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Kontaktbörse ?(

                  Kommentar


                    #10
                    Ist kein Geheimnis oder so!
                    Hat denn jemand bei kaisers tengelmann eine Fleischer Ausbildung gemacht?
                    gruß sarah

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nicht aber ich hatte seiner Zeit in der Berufschule 2 Kollegen die in der Zentral Metzgerei Viersen ihre Ausbildung gemacht haben.

                      Was soll ich über Kaisers sagen ?! Meines Wissens nach bekommst du dort in den Filialen eine eine gute fundierte fachliche Ausbildung zur Fleischereiverkäuferin. Über das Klima und die Struktur im Unternerhmen kann ich dir nichts sagen weil ich es nicht weiß.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist doch schon mal was :-) danke
                        aber die Ausbildung selber ist doch oben in der zentrale. Nicht in den Filialen.
                        Habe im Sommer meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen. Und war (bin) den größten Teil in Frischeberreich (Fleisch,Wurst,Käse). Bin auch jetzt fest eingesttellt bei kaisers.Aber ich möchte mich nun weiter bilden und habe mich zu 90% entschieden den Beruf Fleischer zu erlernen. Aber diese entscheidung ist so schwer. Nochmal 3 Jahre lernen? Aber mein Interesse ist einfach zu groß Wurstherstellung, Schlachtung.... Wir in den Filialen kriegen einfach nur das fertige Stück hin gelegt!
                        Nun was sagst du dazu???

                        Kommentar


                          #13
                          OK wenn die Ausbildung zum Fleischer/in) machen möchtest sieht es natürlich etwas anders aus.
                          Offiziel bietet KT im Mom KEINE Ausbildungsplätze als Fleischer/in an siehe hier >>>> http://kaisers.de/karriere/ausbildung.html aber du hast einen Vorteil den wen du ihn geschickt nutzt auch ausspielen kannst.
                          Du bist schon im Unternehmen drin also fix ne Bewerbung an die Pers. Abteilung und denen deinen Wunsch plausibel machen.
                          Viel Glück und lass uns wissen was draus geworden ist

                          Edit
                          versuche es mal mit dieser Adresse

                          Kaiser's Tengelmann AG
                          Frau Kirsten Eley
                          Lichtenberg 44

                          41747 Viersen

                          e-mail: keley@ktag.de

                          Kommentar


                            #14
                            Naja du sagst "schnell", so einfach eine bewerbung los schicken. Deshalb suche ich ja hier welche die vielleicht schon dabei sind bei kaisers, die mir dann vielleicht noch denn richtigen ansprechpartner sagen können. Oder mir sagen können ob das wirklich das ist was ich mir darunter vorstelle?!?! Was sagt mein chef dazu? Jetzt habe ich volles Gehalt. Drei Jahre wieder lernen? Ich bin mir da nicht 100% sicher!
                            Und wenn dann denke ich, das ich die Lehre erst nächstes Jahr anfangen könnte,weil ich zu spät bin.
                            Wer ist denn die Dame, von deiner email adresse?
                            Gruß sarah

                            Kommentar


                              #15
                              Wer ist denn die Dame, von deiner email adresse?
                              Habe ich in der Stellenbörse von KT gefunden
                              http://kaisers.de/scripts/pstellenan...E0033E45E.html

                              Edit
                              oder nimm diese die ist für die Möchtegern Azubis

                              Kaiser´s Tengelmann AG
                              Aus- und Weiterbildung
                              Stefanie Ditter
                              Lichtenberg 44
                              41747 Viersen

                              Sollten Sie vorab noch Fragen haben, informieren wir Sie gerne unter:

                              Tel.: 02162 / 105 - 4750
                              Email: sditter@ktag.de

                              Kommentar


                                #16
                                Naja such erst mal nach anderen azubis von kaisers, ich danke dir vor allem!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo Sarah,

                                  wende dich an die von Tom genannten Kontaktpersonen. Die passen! Mache es per EMail fertig und gut

                                  Lg Tino

                                  Kommentar


                                    #18
                                    RE: hi

                                    hallo sarah ich bin die steffi bin neu hier

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X