Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen freundlichen Gruß in die Runde! (betreibe eine Schlachterei)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen freundlichen Gruß in die Runde! (betreibe eine Schlachterei)

    Heute erst habe ich Euer Forum gefunden und sofort ein paar Stunden drin geschmöckert und nicht gezögert, mich anzumelden! Nun bin ich hier.

    Ich komme aus der Nähe von Leipzig und bin 37 Jahre jung und betreibe eine kleine gemütliche Schlachterei....

    Vielleicht gelingt es über diese Plattform, ein paar nette Bekanntschaften zu schließen....

    Wir werden sehen! *looser* *Muh*

    #2
    Moin Moin und herzlich Willkommen.

    Kommentar


      #3
      Grüße aus Leipzig ;-)

      Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Sind wir ja schon zwei aus Leipzig, können wir uns ja mal zur gemeinsamen Wurstproduktion verabreden und die Bilder der Produktion hier einstellen!!

        Interesse?

        Kommentar


          #5
          moin Moin und willkommen vom Niederrhein *top*

          Kommentar


            #6
            RE: Einen freundlichen Gruß in die Runde!

            Wir sollten mal eine Tauschbörse unserer selberpoduzierten Produkte anbieten....Wäre bestimmt interessant, mal da und dort zu naschen.....

            Beste Grüße vom Pferdeschlachter!

            Kommentar


              #7
              RE: Einen freundlichen Gruß in die Runde!

              Gute idee bin aufjeden fall dabei!


              MfG Lars

              Kommentar


                #8
                RE: Einen freundlichen Gruß in die Runde!

                moin moin

                aus island ich wäre auch dabei aber die tollbedingungen hier sind mit frischen produkten sehr streng

                aber ich kann was rausschicken


                mfg christian

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang