Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüß Gott (Handwerksmetzger)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüß Gott (Handwerksmetzger)

    Hallo zusammen!

    Ich bin der Karl und bin Metzger. Mein Handwerk übe ich mit Leib und Seele aus. Es gibt nichts Schöneres als das kühle Fleisch auf der Haut zu spüren. Mein Spezialgebiet ist das Zerlegen von Schweinen in seine Hauptbestandteile.

    Schöne Grüße

    #2
    RE: Grüß Gott

    he paps!
    seid wann bis du auch im internet vertretn also quasi "online"

    freut mich das singer&söhne jetzt auch im 21.jahrhundert angekommen ist.

    Kommentar


      #3
      Servus Sohn!

      Bin auch stolz jetzt in der virtuellen Maschine vertreten zu sein. So kann ich mich nach einem harten Arbeitstag gut erholen... Vorallem auf dieser Website ist das gut möglich, da ich quasi das Gefühl habe, bei der Arbeit zu sein.

      Kommentar


        #4
        paps da ich nun ja nicht mehr zu hause bei euch wohne und dir den witz persönlich erzählen kann, schick ich ihn dir durch den cyberspace:
        kommt ein man in eine metzgerei () und sagt zu der verkäuferin: "bitte 200g blutwurst, aber von der Fetten, Groben, bitte!
        erwidert die verkäuferin: "tut mir leid, die hat heute Berufschule!"

        ich und josef (schilcher) mussten so lachen als wir ihn hörten!

        Kommentar


          #5
          **Lach**

          Der ist wirklich von guter Quali.

          Sag doch bitte den kleinen Josef dass ich ihn lieb habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang