Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! (Fleischermeister in Bayern gemacht)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich! (Fleischermeister in Bayern gemacht)

    Hallo,
    habe eine weile hier mitgelesen und habe festgestellt das hier Fachlich versierte und interessierte am Werke sind.

    In anderen Foren sind überwiegend Dummschwätzer unterwegs, die einem erklären wollen wie es richtig gemacht wird.

    Endlich habe ich ein Fachforum gefunden!

    Ich komme aus Berlin und habe meinen Meister vor über 20Jahren in Bayern gemacht.

    Auserden Cruise ich noch gerne mit meinem Moped durch die Gegend.

    LG
    Laotze

    #2
    Hallo Laotze,

    dann heise ich dich herzlich willkommen bei uns im Fachkreis. Soweit ich weis ist es schlechthin DAS Forum überhaupt was eine hohe Anzahl an Usern bietet. Und vorallem bin ich sehr stolz auf die User die hier fachlich zu Gange sind !

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Endlich!

      Moin Moin Herr Kollege,
      noch so´n alter Sack genau wie ich :] Ich wünsche dir hier im Forum viel Spass und sachliche Diskussionen
      Edit
      Gerade erst gesehen
      Wir beide haben auch noch ein gemeinsames Hobby

      Kommentar


        #4
        Voll die alten Säcke nur am Start hier

        Kommentar


          #5
          ......naaaa, paß auf du......

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang