Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich grüße euch (Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich grüße euch (Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk)

    Hallo zusammen,

    bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und denke es kann mir in meinen 3 Jahren Lehrzeit noch sehr behilflich sein^^

    Ich bin 19 , knappe 20 Jahre jung und gerade im ersten Lehrjahr zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk Spezialisierung Metzgerei..
    und komme aus dem wunderschönem Freistaat Bayern,genauer gesagt aus nem kleinem Fleckchen in Oberfranken^^



    ich hoffe hier das ein oder andere I-Tüpfelchen an Wissen zu gewinnen und ja,..hoffe auf ein gutes miteinander...

    ganz liebe Grüße,
    Cybele

    #2
    Hallo Janine,

    ja im schönen Bayern war ich auch 6Jahre lang ;-) Schön dort.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns. Und du wirst def. deinen Spaß und deine Antworten finden.

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Ich grüße euch

      moin und willkommen aus island

      wir werden unser bestes tun

      viel spass im forum

      mfg christian

      Kommentar


        #4
        Hallo Janine,
        wünsch dir alles Gute bei deiner Ausbildung und lasse gleich mal nen Gruß da.


        tombaer ( aus dem noch schöneren Schwabenland )

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang