Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier! (Arbeite bei Münchner Metzgerei VinzenzMurr)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier! (Arbeite bei Münchner Metzgerei VinzenzMurr)

    Hallo Leute!

    Also habe mich gerade bei euch angemeldet.
    Heiße Jana, bin 21 Jahre alt und im letzten Lehrjahr. Arbeite bei der bekannten Münchner Metzgerei VinzenzMurr.
    Habe von euch bei den Lokalisten erfahren.

    Liebe Grüße!

    #2
    Hallo Jana,

    dann begrüsse ich dich hier mal ganz herzlich und freue mich dich evtl. öffter hier zu sehen.
    Soso bei VM arbeitest du also, wie mein Schatz
    Wenn ich da an meine Lehrzeit zurück denke, die Lehrer ... hoho

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hi und Herzlich Wilkommen 8)
      Immer mehr Mädels das ist gut so

      Kommentar


        #4
        Hallo Jana hier ist eine mitgesellin von Murr;-) bin da schon seit 5 jahren und seit 2 monatne erstverkäuferin.....in welchen bezirk bist du denn?? mfg suse

        Kommentar


          #5
          Original von powogirl
          Hallo Jana hier ist eine mitgesellin von Murr;-) bin da schon seit 5 jahren und seit 2 monatne erstverkäuferin.....in welchen bezirk bist du denn?? mfg suse
          Hallo!
          Ich bin in Erding, wo bist du denn?

          mfg Jana

          Kommentar


            #6
            hallo Jana,



            ich bin in der Stadt theresien strasse fil.235. Was ist das für ein Bezirk??


            mfg susi

            Kommentar


              #7
              Seit wann haben wir denn Bezirke?

              Kommentar


                #8
                Huhu Jana,


                naja wenn mein bezirksleiter da war sagt er immer es gibt verschiedene Bezirksleiter denn es kann sich doch logischer weise nicht einer um alle fillilen kümmern . wie heisst denn dein Bezirksleiter??

                mfg susi

                Kommentar


                  #9
                  Achso, also wir haben den Hrn. Pflügler, der ist für Freising, Moosburg, Erding, und so zuständig also Landkreis FS, ED und ein paar Filialen in München. Wen habt ihr denn?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang