Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDERS_Sauer stellt sich vor!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENDERS_Sauer stellt sich vor!

    Sehr geehrte User,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne einmal vorstellen!

    Ich bin Fachberater für "Neue Medien" (Werbung/Marketing) bei einem der führenden Fleischerei-Großhändler in Deutschland.

    Unser Unternehmen finden Sie unter www.enders.de

    Wir bieten unseren Kunden seit Neuestem verschiedene Möglichkeiten Ihre Werbung selbst zu gestalten. Dies passiert anhand verschiedener vorgefertigter Aktions- und Wochenvorlagen. Der Kunde kann zwischen Flyern in DIN A4 und A5 wählen, sowie Plakate in DIN A1 und A2 drucken.

    Gedruckt wird über eine eingens angebundene Druckerei. Sollte der Kunde einen Drucker in der Nähe haben, kann er auch dort drucken lassen. Hier wollen wir keinen Kunden in seiner Flexibilität einschränken!!!

    Weitere Info`s, sowie einen kostenlosen Testzugang für 2 Wochen, erhalten Sie unter www.ecnf-print.de


    Des weiteren bieten wir Ihnen mit unserem "Theken TV" eines der innovativsten Werbemaßnahmen der heutigen Zeit an. Es ist DAS Kommunikationsinstrument für nachhaltiges Marketing am Point-Of-Sale - dort, wo sich der Kunde entscheidet!

    Hier können Sie Ihre Werbebotschaften im Laden (hinter der Theke) über einen Flachbildfernseher kommunizieren, und Ihren Kunden ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten.

    Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie mich an!

    Johannes Sauer - jsauer@enders.de

    Sollten Sie, als Geselle, denken unsere Medien seien das Richtige für Ihren Betrieb, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie Ihrem Chef von uns berichten.


    Mit besten Grüßen aus Reiskirchen

    Johannes Sauer

    #2
    Hallo Herr Sauer,

    Enders ist mir noch ein guter Begriff zu meinen Zeiten als Fleischer. Die Idee mit der Werbung ist nicht wirklich Neu, das habt ihr doch schon seit letztem Jahr Herbst ;-)

    Auf jedenfall freut es mich eine bekannte Firme zu treffen und wünsche viel Spaß bei uns!

    Lg Tino

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang