Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    *Moin*

    Hallo User,

    ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen.

    Meine Name ist Jörg Koch ...und ich arbeite bei HUKKI.

    www.hukki.eu

    Bei einer Recherche im Netz bin ich doch eher etwas zufällig auf dieses Forum gestossen. Einige Beiträge haben mich interessiert und so habe ich mich entschlossen beizutreten.

    Hin und wieder gibt es Fragen zur Verwendung und zum Einsatz von HUKKI-Därmen bei der Herstellung von Rohwurst, luftgetrockneter oder schimmelgereifter Salami.

    Wenn ich in diesem Forum einige dieser Fragen zu Kunstdärmen und Wursthüllen beantworten kann, würde ich mich freuen. Das hilft mir irgendwie - aber dem Ein oder Anderen kann ich vielleicht auch weiterhelfen.

    Ich bin kein erfahrener Foren-User - also bitte ich um Verständnis, wenn ich mich erst einlesen muss.

    Gruss aus dem Norden

    Jörg Koch

    #2
    Willkommen, dass ist ja etwas, wer sich hier alles so trifft.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang