Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Zusammen! Die Lederschule stellt sich vor...

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Zusammen! Die Lederschule stellt sich vor...

    *Moin* Metzger? Nein! Lederer? Ja!


    Wir bringen zusammen, was zusammen gehört! Leder & Wurstdärme... *hä*


    Gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich in Erkelenz (NRW) einen Lederverkauf und die Lederschule für Kinder... *top*




    Wir fertigen aus Echt- und Kunstdärmen wunderschöne Schlampermäppchen (Federmäppchen), Geldbörsen und Handtaschen als Geschenk für das Meisterjubiläum oder zur bestandenen Gesellenprüfung...


    Deshalb sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen und ausgefallenen Wurstdärmen (für kleines Geld)...


    Wer also noch das eine oder andere rum liegen hat, möge sich bitte kurz bei uns melden! *thx*




    Gruß, Stefan

    #2
    Internetpräsenz oder Bilder würden mich interessieren

    Kommentar


      #3
      Bilder....

      Auf unserer Homepage... Da ich ungerne Foren mit Werbung zu mülle... Unsere Domain findest Du in meinem Profil...


      Hier mal einige Bilder!















      Gruß, Stefan

      Kommentar


        #4
        Interessante Geschäftsidee

        Kommentar


          #5
          Kleine Metzgerei...

          Für unsere "Lederwürste" bauen wir gerade eine kleine Metzgerei mit Unterstützung der ansässigen "großen" Metzgerei...

          Hat noch jemand Preisschilder als Schwein die er gegen Versandkosten abgeben kann? *thx*

          Was könnte man als Deko verwenden?

          Wir bauen den Laden aus einem IKEA Kindermarktstand...

          Gruß, Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang