Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionelle Proteine für Fleisch- und Wurstwaren

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktionelle Proteine für Fleisch- und Wurstwaren

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Carlo Priolo und ich bin bei der acontex GmbH für den Vertrieb sowie das Marketing zuständig.
    Die acontex GmbH ist eine 100%ige Tochter der Tönnies Unternehmensgruppe und ebenfalls in Rheda-Wiedenbrück, dem Hauptsitz des Konzerns, ansässig.
    Wir beschäftigen uns mit der Trocknung bzw. Veredelung klassischer Nebenprodukte, die während des Schlachtprozesses anfallen, um hieraus funktionale Proteine herzustellen. Diese funktionalen Proteine werden im Bereich Lebensmittel, Futtermittel, Pet-food, Aquakultur etc. eingesetzt und erfüllen dort mit ihren verschiedenen Eigenschaften diverse Funktionen.
    Des Weiteren veredeln wir auch Produkte pflanzlichen Ursprungs, um diese ebenfalls in die eben gennaten Bereiche zu vermarkten. Auch diese Produkte erfüllen dort verschiedene Funktionen.

    Ich bin gespannt wie sich das fleischportal entwickelt und denke, dass diese Plattform sehr interessant ist um neue Kontakte innerhalb der Branche zu schließen und sich über dieverse Dinge auszutauschen.

    Viele Grüße

    Carlo Priolo

    #2
    Funktionelle Proteine

    Hallo Herr Priolo,

    vielen Dank für die freundliche Vorstellung und das positive Feedback.

    Können Sie uns bitte erklären, wo und für welchen Zweck Ihre Produkte wie Leberpulver, Hämoglobinpulver u.ä. innerhalb der Fleischwirtschaft verwendet bzw. eingesetzt werden?


    Vielen Dank!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Funktionelle Proteine

      Hallo Herr Beser,
      Hallo Community,
      ich denke das es am einfachsten ist, wenn Sie einen Blick auf unsere Homepage werfen.
      Dort informieren wir wo welche Produkte eingesetzt werden können und welche Funktionen sie dort erfüllen.
      Sie finden uns unter: www.acontex.com

      Sollten Sie trotzdem noch weitere Fragen oder Anregeungen haben können Siemich natürlich jederzeit kontaktieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang