Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metro Vorstellung - Abteilungsleiter Fleisch (m/w)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metro Vorstellung - Abteilungsleiter Fleisch (m/w)

    Guten Tag zusammen,

    ich bin Jana Claßen und arbeite nun seit 2 Monaten bei der Metro Cash & Carry in Düsseldorf. Hier bin ich zuständig für die Rekrutierung von Abteilungsleitern in den über 100 Metro- und Schaper-Märkten in Deutschland und für einige Positionen in der Zentrale.

    Dieses Forum möchte ich insbesondere nutzen um Abteilungsleiter Fleisch (m/w) für unsere Märkte zu finden.

    Die Kernaufgaben des Abteilungsleiters Fleisch (m/w), der an den Betriebsleiter / Marktleiter berichtet, bestehen neben einer kompetenten Kundenberatung und der Pflege von Kundenkontakten insbesondere in der Mitarbeiterführung (Teamgröße ca. 5-15 Mitarbeiter) und Personaleinsatzplanung sowie der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen. Eine weitere Aufgabe ist die Sicherstellung des Warenflusses und Warenpräsentation im Zuständigkeitsbereich und die gesamte Abteilungssteuerung zur Realisierung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.

    Wenn Sie selbst Interesse an einer neuen Herausforderung haben oder jemanden kennen, für den dies spannend sein könnte, würde ich mich über Ihre Meldungen und Empfehlungen jederzeit freuen.

    Herzliche Grüße
    Jana Claßen
    [hide]
    jana.classen@metro-cc.de
    +49 (0) 211 / 6886 1395
    +49 (0) 151 / 151 134 83[/hide]


    Aktuelles Beispiel Bautzen: http://bit.ly/1f1BByQ

    Weitere Abteilungsleiter Fleisch (m/w) Positionen aktuell vakant in: Essen, Recklinghausen und Schwelm

    #2
    Aw: Metro Vorstellung - Abteilungsleiter Fleisch (m/w)

    Guten Tag liebe Jana Claßen,

    vielen Dank für Ihre freundliche Vorstellung und den Hinweis zum Thema - Stellenangebote für die Fleischwirtschaft.

    Im Namen der Moderation ein herzliches Willkommen in dem Fleischerforum und Community der Fleischbranche.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich aktiv an den Beiträgen unserer Themen beteiligen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie eine oder mehrere der Themen. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument, lernen Sie dabei neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

    Unser Moderatoren-Team umfasst Fleischer, Fleischermeister, Fleischtechniker, Technologen, Lebensmittelchemiker, Marketingberater sowie einen Doktor und Fachanwalt aus der Fleischbranche. Dabei können (Ihre) Themen, Fragen und passende Antworten fachmännisch betreut, publiziert, und erörtert werden.

    Sie können Fragen stellen, über ein neues Produkt berichten, auf einen interessanten Beitrag, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung verweisen und dadurch neue Besucher auf Ihrer Webseite erhalten.

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen für eventuelle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Aw: Metro Vorstellung - Abteilungsleiter Fleisch (m/w)

      Sehr geehrte Frau Jana Claßen,

      ein Willkommen und Hallo in der Fleischportal Community.

      Freue mich bereits Heute auf einen interessanten Austausch.

      Wir sollten uns unterhalten über die Möglichkeit der Vermittlung und Ausbildung von Fachpersonal für Ihre Märkte.

      Beste Grüße aus OHZ.


      MfG

      Friedrich Lanzer

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang