X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System zur direkten Vermarktung an Verbraucher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    System zur direkten Vermarktung an Verbraucher

    Hallo liebe Community!
    Wir möchten euch ein System zur besseren Lebensmitteltransparenz vorstellen, auf dessen Idee wir vor längerer Zeit während einer Studienarbeit gekommen sind.
    Mittlerweile ist aus einer Idee schon Wirklichkeit geworden und wir suchen:
    1) nach Metzgereien, welche sich kostenlos bei uns im Verzeichnis eintragen
    2) nach jede Menge Tipps, wie wir unser System abändern können, dass es auch aus Sicht der Metzger möglichst viel Nutzen bringt.

    Das Verzeichnis lautet:
    www.inlocal.de
    ...und hat das Ziel dass ihr heut bei uns eintragen könnt, um von qualitätsbewussten Kunden gefunden zu werden. Das besondere ist bei uns die Suchfunktion mit Umgebungsfilter. So könnt ihr zum Beispiel ganz gezielt Gentechnikvermeider, Laktoseintollerante etc. ansprechen und von diesen gefunden werden. Diese Filter sind sowohl auf Ladenebene als auch für einzelne Produkte vorhanden!

    Wir möchten nun gerne wissen, wie wir unser System bekannte machen können und ob wir noch weitere Filter integrieren sollten. Wir optimieren Einträge auch für Google, so dass sich für Metzger definitv der Eintrag in jedem Fall lohnen sollte!

    Danke schonmal für Ratschläge und Einträge!
    Viele Grüße
    Steph
Lädt...
X