Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land.Schafft.Werte.

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Land.Schafft.Werte.

    Moin, Moin aus Cloppenbug,

    wir, das Team von Land.Schafft.Werte., das sind Caro, Simon, und Christoph, zeigen euch was und wer hinter der Haltung von Rind und Schwein und der damit einhergehenden Wertschöpfungskette Fleisch steckt.

    Bei uns geht es um Engagement, Vertrauen und darum, Gesicht zu zeigen. Wir zeigen alle Prozesse und Verfahren, die für die Herstellung des wertvollen Lebensmittels Fleisch notwendig sind. Zur Orientierung hilft unser Farbleitsystem, welches die Wertschöpfungskette Fleisch und unsere Mitgliederstruktur darstellt. Wir erhalten direkte Einblicke vor Ort, die wir gerne mit euch teilen. So wird jedem ermöglicht, eine bewusste Entscheidung über das Lebensmittel Fleisch zu treffen.

    Um mehr über uns zu erfahren, schaut euch unser Video - Das sind Wir - an und besucht unsere Homepage.



    Auch über einen Gefällt mir Like auf Facebook: Land.Schafft.Werte würde wie uns freuen


    Liebste Grüße


    #2
    Moin Moin. Setzt ihr euch auch für das Thema Tierschutz ein? Ich frage deshalb, weil ich in dem Video nichts darüber gehört habe und dies immer mehr ein Thema wird. Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Hey Arny,

      unsere Hauptaufgabe ist die Öffentlichkeitsarbeit, d.h. in den Dialog mit dem Verbraucher zu treten, um diesem zu zeigen, wie die moderne Landwirtschaft aussieht. Natürlich ist das Thema Tierwohl dabei auch entscheidend.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang