Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koppers Quality Cows Aps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koppers Quality Cows Aps

    Hallo Zusammen,
    wir möchten uns gerne vorstellen als Züchter und Verkäufer der besonderen Rasse Weißblaue Belgier.
    Wir züchten mit viel Liebe und Herzblut reinrassige Tiere auf artgerechte Weise.
    Auf der Suche nach Fachleuten die diese hervorragende Qualität zu schätzen wissen, oder gerne kennen lernen möchten, sind wir hier gelandet.
    Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, erste Informationen gibt es auf unserer HP www.koppers-quality-cows.de

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
    Ich hätte eine Frage zu der mir natürlich bekannten Rasse „Weißblaue Belgier“. Ich glaube gelesen zu haben, dass es ursprünglich mal eine Kreuzung zwischen zwei Rassen war. Wenn dies stimmt, können Sie uns verraten welche beiden Rassen das waren? Vielen Dank für die Aufklärung.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo und Danke für die nette Begrüßung.
      Das stimmt, es wurden Anfang des 19. Jahrhunderts Shorthorn Rinder eingekreuzt.
      Viele andere interessante Infos findet man auf unserer HP.
      Vilen Dank für das Interesse.

      Kommentar

      Lädt...
      X