Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumentation von Critical Control Points - CCP-Check

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dokumentation von Critical Control Points - CCP-Check

    Guten Tag in die Runde,

    aus der Praxis für die Praxis entwickelte ich eine Software, bestehend aus App / WEB App und Datenbank welche die Dokumentation der kritischen Kontrollpunkte in der Lebensmittelbranche erleichtern sollen. CCP-Check

    Weil es bereits diverse digitale Produkte am Markt gibt, welche u.a. vorhandene Papier-Checklisten digitalisierten, verfolgten wir hier einen ganz anderen Weg im Bereich der Dokumentation sowie psychischen Belastung im Arbeitsalltag.

    ==> Weniger, dafür gezieltere Abfragen sowie den Rückkanal an den Vorgesetzten ausschließlich bei Fehlern!

    Anbei ein paar Vorteile der Anwendung:
    - Vorgefertigte Abfragen für z.B. Magnet, X-Ray, pH-Wert, Temperatur usw. Sowie die Möglichkeit der Einstellung einer Einzelkontrolle!
    - Anwenderorientiert durch die Möglichkeit der Einstellung der App von (aktuell) 16 Sprachen!
    - Super schnelle und smarte Implementierung, innerhalb von 10 min zur ersten Anwendung!
    - Sicherheit der Daten durch Konsensprüfung der Blockchaintechnologie sowie Speicherung auf deutschen Servern!

    Schaut auf unserer Homepage vorbei! Wer neugierig geworden oder unsicher ist, dem biete ich gerne eine kostenlose Testphase an.

    www.ccp-check.de

    Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Lädt...
X
Zum Seitenanfang