HAllo ihr lieben..
Ich bin beim Kammerwettbewerb eingeladen brauche aber eure hilfe.
Und zwar Brauche und muss ich wissen den Eiweissgehalt,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0025 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
mulina hat ein Thema erstellt Eiweissgehalt, Fettgehalt, Gewürze und Zusatzstoffe von Roh- Brüh- und Kochwurst.Eiweissgehalt, Fettgehalt, Gewürze und Zusatzstoffe von Roh- Brüh- und Kochwurst
-
Hi na du ich bin jetzt im 2. Lehrjahr ich weiss das wir im 1Lehrjahr aufstiegs möglichkeiten besprochen haben.
Nur ich kann meine Unterlagen dazu...
-
Danke Danke hat alles gestimmt was ich dazu schreiben konnte. Hätte es aber garnicht schreiben müssen dadurch das die so blöd war haben wir das noch...
Einen Kommentar schreiben:
-
Viele Dank.
Die sachen dazu sollten normalerweisse auf seite 36/37 stehen. Da sie aber das Buch aus dem 2.Lehrjahr meinte und wir noch...
-
mulina hat ein Thema erstellt Schulische Fragen - Hausaufgaben - Kaufmotive für den Verkäufer.in AzubieckeSchulische Fragen - Hausaufgaben - Kaufmotive für den Verkäufer
Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage und zwar die muss ich für meine Hausaufgaben wissen. Welche Bedeutung hat das Erkennen von Kaufmotiven für...
-
Hallo ihr ich hätte da mal ne frage und zwar wo ist eigentlich der unterschied zwischen Brühwurststückware und Brühwurstaufschnitt???
-
ich bräuchte mal ein paar Fragen beantwortet und zwar weil es mir Trauriger weisse noch keiner erklären konnte und mein Chef momentan erkrankt ist und...
-
Lustig das find ich gut naja solltest es hier noch mehr Fleischerreifachverkäufer geben können die hier auch bestimmte Fragen stellen. =)
-
Wie gesagt ich weiss das es dazu gehört was ich ja nicht schlimm finde. es ist normal aber wenn 8ich doch schon alles sauber gemacht habe dann könnte...
-
Fleischereifachverkäufer-/in Ausbildung
Halli Hallo
ich habe anfang Juni schon meine Ausbildung angefangen. so und wir haben schon fast Oktober. Ich bin leider keine Fleischerin sonder...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.