Hallo Thomas!
Ganz herzlichen Dank für's Daumendrücken. Bin ein positiver Mensch und weiß, ich schaffe das.
Eine Frage habe ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0039 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Servus Thomas!
Danke für die Probesendung. Wenn ich so lese, wie wenig man pro kg Fleisch braucht, reicht das bis zur "letzten Ölung"....
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Thomas!
Das ist ein gutes Angebot mit der Bemusterung. Vielen Dank!
Ich dachte immer das jeder Wein durchgegoren wird, dann filtriert...
-
Hallo Thomas! Hab noch was vergessen. Im Buch von Hermann Jakob findet meistens Traubenzucker und Milchzucker Verwendung. Was macht Milchzucker?
...
-
Hallo Thomas!
Jetzt habe ich, siehe Post 6, pro kg Grundmasse 2g Traubenzucker und 2g Rohrzucker und 24g Rotwein. Jetzt soll ich also den...
-
Hallo Herr E.!
Servus Miteinander!
Habe ich beim letzten Post vergessen:
Die Würste waren in Schimmelkultur von Hansen...
-
Servus Miteinander!
Danke erst mal allen die sich meines Problems angenommen haben und mir helfen wollen.
Ich muss erst mal voraus...
-
Speck ranzig bei der Hestellung von Salami
Servus Miteinander!
Der Speck in meinen Fenchelsalamis riecht und schmeckt nach 3 Monaten Lagerung ranzig. Muss ich den Speck vor der Wurstherstellung...
-
Servus Miteinander!
Im Post 11 seht Ihr ja meine Fenchelsalami. Jetzt, beim anschneiden der letzten Wurst fällt mir auf das sie ganz leicht...
-
Servus Thomas!
Danke, bei Ehlert bin ich sowieso Kunde. Die sind sehr nett, haben aber nur eine kleine Auswahl an Kulturen. Habe inzwischen...
-
Gut Klaus, mache ich ohne Tuch.
Herzlich, Hartmut
-
Hallo Fleischer K!
Gute Idee mit der Kugel, ich werde diese dann streng in ein Stück Leinentuch binden, in Schimmelkultur tauchen und zu...
-
-
-
Servus Miteinander!
Erst mal danke für eure Antworten, vieles ist mir schon bekannt aber nicht leicht machbar.
Im Sommer mach ich...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.