Hallo Nobert
Das Gulasch wurde vorher Angebraten bevor es Abgefüllt wurde, das man die 850 ml Dosen auf zwei mal Kochen sollte haben ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0023 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Zuletzt geändert von Freischnautze2; 10.06.2020, 10:44.
-
Die Dosen wurden bei 100 °C gekocht Kochdauer 150 Min. gekühlt im Eiswasserbad für 90 Min. rest Kühlung an der Luft.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Dosen sind ca. nach 4 Tagen hoch gegangen, gefüllt hsbe ich sie ca. 3mm vorm Rand.
-
Gulaschdosen Herstellen Bombage
Moin Moin Kollegen
Ich habe vor einer Woche einen Test Versuch gestartet Gulasch in 850 ml Dosen ein zu Kochen ( habe keinen Korimat oder Autoklav...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 09.06.2020, 11:32. Grund: Überschrift geändert, da zutreffender
-
Hallo
Die ersten 2 Stücke sind Unterschalen mit Hüfte und die anderen 2 sind Hälse, Die Unterschalen haben ein Gewicht von ca. 5,000 kg...Zuletzt geändert von Freischnautze2; 08.02.2017, 12:02.
-
Rauchfleisch Vakuumsalzen
Hallo Forum
Ich hätte eine Frage zum Rauchfleisch Vakuumsalzen ( Ansalzen und Vakuumieren ), wie in Klammer geschrieben habe ich mein Fleisch...
-
Die Kaninchenleberwurst solll wie eine Grobe Hausmacher werden, vorerst für denn Privaten Verzehr da ich gerade einige Kaninchen über hab und diese...
-
Hallo
ich war im Angestelltenverhältnis, durch meine Erkrankung musste ich leider in einen anderen Beruf wechseln aber ich mache nebenher...
-
Vorstellung meinerseits
Hallo all,
mein Name ist Bernd und bin hier als Freischnautze2 Angemeldet, und komme aus der nähe von Heilbronn. Habe eine Ausbildung zum...
- 2 Likes
-
Herstellung von Kaninchenleberwurst
Hallo Forum,
Ich habe vor eine Hausmacher Kaninchenleberwurst zu machen, nun wollte ich mir hier im Forum mal Rat holen ob man denn Fleisch-Fett...Zuletzt geändert von Freischnautze2; 14.03.2015, 11:44.
- 2 Likes
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.