Hi, gestern Pizza mit der Naturreife-Salami gemacht. War lecker aber leider nicht der gesuchte Geschmack.
Von Bille hat sich immer noch niemand...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0028 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo Wuschel,
nein alles gut, ich bin für alles offen und dankbar für Anregungen und Tipps. Was ich nicht gebrauchen kann sind Aussagen wie:...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Wuschel, nein nur Salami + Champignons.
Von Bille hat sich leider noch niemand gemeldet.
Gruß Klaus...
-
Wenn es ein Springkraut ist wird es schwer sein es zu fangen...
Ich habe mittlerweile weitergesucht und bin leider immer noch nicht fündig...
-
Hallo Tom,
leider nein. Ich habe bei einem Feinkostitalienermetzger ca 10 verschiedene Salami gekauft und die Pizzen geviertelt verschieden belegt....
-
Mag sein,
diese Wurst wurde mal hergestellt also ist es nicht unmöglich diese Wurst wieder herzustellen. Es sei denn das Tier aus dem sie gemacht...
-
Naja, so ganz stimmt das nicht. Vielleicht habe ich es auch falsch beschrieben.
Ich hatte diesen Geschmack nicht nur einmal sondern immer wieder...
-
Wie kann ich denn rausfinden ob es in meiner Gegend (Hanau/Frankfurt) einen Metzger gibt, der so eine Wurst herstellt?
Nach was müsste ich denn...Zuletzt geändert von bypsa; 05.09.2018, 21:59.
-
Ich denke nicht, dass sich durch die Lufttrocknung so eine Veränderung erzeugt wird, die man so stark anders wahrnimmt.... kann aber natürlich sein....
-
Hm, alte Kühe - ich hoffe nicht, dass das mein Kindheitstraum ist...
Und die Rezeptur, tja da hoffe ich, dass noch einer aus dem Raum Frankfurt/Hanau...
-
Neu
Hallo,
ich komme aus dem Raum Hanau und bin Hobbypizzabäcker auf der Suche nach der für mich perfekten Pizza und der dazugehörigen Salami...
-
Welches Gewürz in Salami
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Gewürz in der Salami…...Zuletzt geändert von bypsa; 05.09.2018, 06:26.
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.