Hallo Stephan Weber,
ich hab noch mal über deine Worte zur goldenen Mitte beim Fleischverzehr nachgedacht. Also es scheint ja auch mehr oder weniger...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0023 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Auch wenn der Beitrag etwas älter ist und ich hoffe, dass du mittlerweile fündig geworden bist. Aber ich denke diese Fragen haben öfters Leute, wenn...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wurde dir erstmal raten, denn Pfeffer umzufüllen in einen anderen Behälter und dabei zu schauen, ob da vielleicht Anzeichen sind von Schimmel oder...
-
Hi!
Selber wurde ich kein Fleisch übers Internet kaufen. Aber ich finde es interessant zu sehen, dass einige diesen Weg gehen und dann auch positive...
-
Meiner Meinung nach sollte jemand der überzeugt davon ist, dass er auf Fleisch verzichten möchte, aus moralischen Gründen, nicht in der Fleischbranche...
-
Wer gutes Fleisch möchte, sollte regionale Bauern in dem Fall auch unterstützen. Denn ich finde auch, dass viele Supermärkte mit den günstigen Preisen...
-
Ich gebe euch so recht. Die Fleischindustrie hätte erstmal dicke Schlagzeilen gemacht.
-
Hallo!
Hallo zusammen,
mein Name ist Andre und ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Berlin. Meine Passion ist dem Kochen gewidmet. In meiner Freizeit beschäftige...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.