X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keime im "Veggie-Aufschnitt"

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keime im "Veggie-Aufschnitt"

    Hallo zusammen,

    nun stellt euch mal vor, es wäre richtige Wurst...was hätten wir wieder für einen Skandal....

    Stiftung Warentest hat 20 Veggie-Aufschnitte unter die Lupe genommen - zwei kassieren ein "Mangelhaft".

    #2
    Da hast du recht. Alle Augen sind auf uns gerichtet

    Kommentar


      #3
      Sie haben recht; würde es sich um Fleisch handeln, dann wäre ein größerer Skandal auf die Fleischindustrie zugekommen. Aber man kann auch nicht leugnen, dass die Fleischindustrie eine nicht zu unterschätzende Verantwortung trägt.

      Kommentar


        #4
        Das schlimme ist, dass solche vegetarischen Würste oft aus Eiern (Eiklar) hergestellt werden - was nicht nur zu Salmonellenrisiko beiträgt!

        Kommentar


          #5
          Ja, die Risiken hiermit werden leider manchmal einfach übergangen.

          Kommentar


            #6
            Ich gebe euch so recht. Die Fleischindustrie hätte erstmal dicke Schlagzeilen gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang