Hallo nochmal,
ich hätte da dennoch mal einige Fragen zu diesem Thema.
Den häufig mit nur Phosphat deklarierten Di-, Tri-...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0048 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Ein Anblick, der mich immer wieder aufs Neue sprachlos macht. Aber er würde nicht aufspießen, hätte er keine Kunden.
Wie sagt man häufig:...
-
Vielen Dank Diablito,
es wird nicht in Panama sein. Das wäre viel zu teuer.
Der Vekehr in Panama City ist auch schrecklich und mit...
-
Hallo Diablito,
Vielen Dank.
das mit einer Bohrung zur Prüfung ist ein guter Hinweis.
Ja, es geht, soweit den...
Einen Kommentar schreiben:
-
Weil ich ihn täglich an mehreren Orten dem Kunden verkaufen werde. An einem Ort sogar in 3 Sorten. Ich werde sie 1 oder 2 Mal wöchentlich anfertigen,...
-
Danke für die Antwort.
Um dort hin zu gelangen, muss man über den großen Teich fliegen. Eine Überregulierung gibt es dort nicht, wie...
-
Na das sind doch schöne Antworten.
Tatsächlich geht es um Döner. Hab nur das Gefühl, dieses Thema ist hier etwas verpönt.
...
-
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe etwas weiter recherchiert. Ich will eine Raumtemperatur in der TK Zelle von -42 Grad schaffen, gehe mit den Wänden...
-
Geschwindigkeit beim Schockfrosten
Hallo,
ist das Schockfrosten von mariniertem und mit Zusatzstoffen zugesetzen Fleisch mit einer Geschwindigkeit verbunden. Gibt es da so...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 07.06.2021, 11:27.
-
Hallo Meatcrack,
vielen Dank für die Antwort. Ist zwar schon etwas her, aber dennoch ... vielen Dank....
-
Hallo,
ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen, da es für mich aktuell ist. Ich bin tief ins Google-Universum gegangen und konnte zum...
-
Zusatzstoffe beim Döner / Gewürze beim Kebap
Wie jede oder jeder weiß, gibt es den Kebab in verschiedenen Variationen, wie auch Vorlieben dazu oder auch keine. Jedenfalls sah ich hier in Berlin...
-
Produktionsprozesse mit Tumbler und Kutter
Hallo, Shalom, HolaSalut, Kamsahamnida …
Ich hoffe, es sind unter Euch auch jene willkommen, die wie ich unbewandert in der Fleischbranche...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.04.2021, 14:24.
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.