Moin,
nun Snirtje ist ja laut wiki ein großes Bratenstück welches angebraten wird und zubereitet wird. Bei der Aufgabe gehts aber nur um...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
23 Ergebnisse in 0,0037 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Bin zwar mit meinen 24 Lenzen kein Altrocker aber gute Musik ist gute Musik
http://www.youtube.com/watch?v=w-VDbNKHxgk
h...
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin Manuel,
ich würde vorschlagen das Filet wegzulassen und den Braten so zu wickeln das ein Wirbel entsteht. So hast du einen recht ansehnlichen...
-
Aus Hackepeter wird mal Kacke später.
Das innere der Leberworscht is bis heut hin unerforscht.
und nochwas eigenes von mir,...
-
Nein, wichtig ist nur das Erzeugnis. Der Knochen landet in der Tonne^^
-
Moin,
Steht noch nicht fest, irgendwann im Juli oder August.
-
Moin,
danke schonmal für die Antworten
Und das ist ja auch mein Problem, weil ein Nacken ist ein recht undankbares Stück zum beabeiten...
-
Bulli hat ein Thema erstellt Aus Schweinenacken mache ich... Rollbraten, Kurzbratstücke, Kasslernacken.in AzubieckeAus Schweinenacken mache ich... Rollbraten, Kurzbratstücke, Kasslernacken
Moin,
die Frage stelle ich mir des Öfteren in letzter Zeit. Und zwar haben wir als Teilaufgabe der Gesellenprüfung einen Schweinenacken...
-
Super Idee, wäre aber nicht meins da mir Fisch nicht schmeckt Ich hatte schonmal drüber nachgedacht wie es wäre eine Krabbenbratwurst zu machen,...
-
Moin Bruno,
also unser Fleischfahrer wusste leider nichts darüber, aber hier kannst dich ja mal schlau machen:
http://www.s...
-
Also wir machen aus Wurstresten immer Soljanka, ist ein Eintopf der hier recht gut geht. Müsste man nur schauen ob das auch in anderen Regionen so gut...
-
Mhm nun gut vieleicht bin ich da empfindlich wenn ich die worte "nicht mehr so gutes Fleisch" höre... leider kann ich nicht drüber reden aber...
-
Nun ja, Berufsschule kann halt keine 10 Jahre Berufserfahrung ersetzen
Und was das andere angeht... Ich habe wähend der Lehre meinen Ausbildungsbetrieb...
-
Grüß dich Siggi,
wie ich oben irgendwo schonmal erwähnte habe ich das Fachwissen, bin in der Berufsschule immer sehr aufmerksam Doch...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.